Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur als Projektentwickler

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesel

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur als Projektentwickler SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Die Bewertung des Immobilienkaufangebotes nach wohnungswirtschaftlichen Zielgrößen, Bewirtschaftungskriterien sowie die Planungsanforderungen aus Standards der Investitions- und Förderbank (öffentliche Förderung).

Wir Suchen Unsere Abteilung Projektentwicklung - Zunächst Befristet Zwei Jahre - Einen Diplom-ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/architektur Als Projektentwickler Ihre Aufgabe: Bautechnische Steuerung Koordination Von Immobilienankäufen Schlüsselfertig Projektierter Neubauvorhaben vorrangig Im öffentlich Geförderten Mietwohnungsbau Zur übernahme In Den Immobilien­bestand Von Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind Dabei: Die Bewertung Des Immobilienkaufangebotes Nach Wohnungswirtschaftlichen Zielgrößen Bewirtschaftungskriterien Sowie Die Planungsanforderungen Aus Standards Der Investitions- Förderbank (öffentliche Förderung) Bau- Leistungsbeschreibung Energetischer Standard Etc  Die Federführende Begleitung Steuerung Des Ankaufprojektes Durch Interne Externe Abstimmung Aller Relevanten Vorgänge Mit Beteiligten Fachabteilungen Des Hauses Externen Projektbeteiligten Die Begleitung Steuerung Des Gesamtprozesses Von Der Baurechtschaffung Neubauplanung Bis Zum Ankauf Der übernahme Des Kaufgegenstandes Dazu Gehört Ebenfalls Die Umsetzung Bautechnischer Inhalte In Eine Kaufvertragliche Struktur Die Qualitätssicherung Während Der Bauphase einer Zustandsbewertung Mängelfreie übernahme Kontrolle Abrechnung Des Ankaufs Sowie Beurteilung Von Erfüllungsmängeln Nach Ankauf Des Schlüsselfertigen Wohnungsneubaus Die Begleitung Von Formellen Wettbewerben Nach Vof Rpw Gutachterverfahren Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Hochschulstudium In Der Fachrichtung Architektur Langjährige Erfahrung Im Bereich Neubau Modernisierung Instandhaltung Kenntnisse In Der Konkreten Projektentwicklung Projektkalkulation Im Kaufvertragsrecht Sicherheit In Der Anwendung Der Hoai Vob Vof Rpw Baugb Sowie Den Wohnungswirtschaftlichen Gesetzen Verordnungen Der Förderthematik Kenntnisse In Der Projektsteuerung Sind Wünschenswert Gute Dv-kenntnisse Speziell Ms Office setzen Wir Voraus persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Geschick Im Umgang Mit Geschäftspartnern Verbindliches Kenorientiertes Auftreten Engagement Flexible Arbeitsweise Zuverlässigkeit Verben Mit Belastbarkeit Arbeitseinsatz Eine Sichere Urteilsfähigkeit Aus Sie Verfügen über Einen Führerschein Klasse B Sind Bereit Einen Privaten Pkw Dienstliche Zwecke Einzusetzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren   Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering Vob Hoai Baugutachten Baugutachter Technik Technisch Bauphysik Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bautechnik Bauplanung Bauprojekt Modernisierung Modernisierungsmaßnahmen Modernisierung Instandsetzung Instandhaltung Gebäudewartung Immobilien Energieeffizientes Energieeffizienz Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauunternehmen Ingenieurbüro Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung Fur Mbh 22305 Ax44160by Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering VOB Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur Als Projektentwickler Die Bewertung Des Immobilienkaufangebotes Nach Wohnungswirtschaftlichen Zielgrößen Bewirtschaftungskriterien Sowie Die Planungsanforderungen Aus Standards Der Investitions- Und Förderbank (öffentliche Förderung) Hamburg Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering VOB

Bautechniker (m/w)

Sachbearbeiter Finanzierung (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Kaltenweide)

Mitarbeiter Hausverwaltung (m/w/d)
   Concept-Real Hausverwaltungs GmbH (München)